Referenzen
 

Referenzen

Daniel Rhein

Geschäftsführer der Rheco GmbH

Daniel Rhein Die Versicherungsbranche zeichnet sich nach meiner Auffassung hauptsächlich durch einen Tarifdschungel aus. Deshalb bin ich froh, einen professionellen Partner auf meiner Seite zu haben.

Beruflich befasse ich mich mit Wettbewerbsvergleichen auf dem Energiemarkt und weiß, wie diese richtig funktionieren sollten. Die Angebotsvergleiche werden von Herrn Dosch sehr gut durchgeführt und auf eine sympathische Art beraten.


Tina Krämer

Projektleiterin bei einem internationalen Handelsunternehmen

Seit nunmehr 2006 werde ich von Herrn Dosch in allen meinen finanziellen Belangen betreut - von der einfachen Haftpflichtversicherung bis zur Auswahl der richtigen privaten Krankenversicherung. Zu jeder Zeit kann ich meine Fragen an Herrn Dosch richten und erhalte innerhalb kürzester Zeit eine qualitativ hochwertige Antwort. Das Vorurteil, Versicherungsmakler verkaufen einfach alles, auch wenn man es nicht braucht, trifft definitiv bei Herrn Dosch nicht zu.
Wer aussagekräftige Antworten bezüglich Versicherungen, Geldanlage etc. erhalten möchte und eine umfangreiche Betreuung in allen finanziellen Belangen, ist bei Herrn Dosch richtig aufgehoben.


Martin Pick

IT-Berater

Manuel Dosch berät mich bereits seit 2002 in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Alleine diese lange Zeit sollte zeigen, wie zufrieden ich mit seiner Beratung und seinem Service bin. Wo für Berater von Banken und Versicherungen eher eigene Zielerreichungslisten und schnelle Abschlüsse nach Vorstandsvorgaben als die wahren Kundenbedürfnisse im Vordergrund stehen, verzichtet Herr Dosch auch gerne einmal auf den schnellen Verdienst und berät mich stattdessen immer in meinem Interesse. Unter dem Strich die bessere Strategie - ein zufriedener Kunde ist ein treuer Kunde, und so kann ich Herrn Dosch vorbehaltlos empfehlen.